Erfolgreich, frisch und innovativ

titelbild messe

 

Lassen Sie sich inspirieren!

evenord innovationsmesse am Samstag, 07. und Sonntag, 08.10.2017 NürnbergMesse
Die aktuellsten Trends und Entwicklungen für Fleischbranche, Gastronomie und Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung. Informieren Sie sich über innovative Produkte, Rohstoffe und Arbeitsgeräte und über frische Ideen zu Ladenbau, Dekoration und Service.
Unternehmen, die sich zur evenord 2017 anmelden möchten, finden weitere Informationen, wie die regelmäßig aktualisierte Ausstellerliste und den Hallenplan, online unter: www.evenord-messe.de

erfolgreich, frisch und Innovativ.

Mit der evenord innovationsmesse 2016 begeisterte die 48. Fachausstellung für Fleischerei und Gastronomie im Oktober letzten Jahres einmal mehr zahlreiche Besucher. Die stimmige Präsentation innovativer Produkte in traditionell angenehmer Atmosphäre machten unsere Messe zu einem Ereignis, das sich etwa 6.000 Interessierte nicht entgehen ließen.
183 Aussteller stellten die aktuellsten Trends und Entwicklungen für Fleischbranche, Gastronomie und Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung vor – und dies in einer Bandbreite, die keine Wünsche offen ließ. Von neuesten Entwicklungen beginnend bei Rohstoffen und Arbeitsgeräten über Ladenbau und Dekoration bis zum Service war thematisch alles geboten, was neue Impulse für das Metier unserer Besucher verspricht. Kontakte wurden gepflegt oder neu geknüpft, in der entspannten Atmosphäre der evenord innovationsmesse lässt es sich leicht ins Gespräch kommen. Die Mischung aus professionellem Auftritt, einem innovativen Angebot und einem herzlichen Umgang miteinander machen immer wieder den besonderen Erfolg unserer Fachmesse aus. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.
Wir teilen unseren hohen Qualitätsanspruch und den kontinuierlichen Willen zur Innovation mit unseren Ausstellern. Darunter sind zahlreiche Unternehmen, die auf eine lange Firmenhistorie zurückblicken. Doch auch junge Betriebe präsentieren sich auf der evenord innovationsmesse. Gemeinsam werden sie Ihnen auch 2017 überraschend frische Ideen und innovative Produkte vorstellen. Natürlich werden wir selbst wieder mit einem Stand vertreten sein und begrüßen Sie gerne beim Evenord Service.

 

Nachgefragt:
Unsere Aussteller zur Evenord

Nicht nur der Erfolg in Zahlen, sondern auch die vielen persönlichen positiven Rückmeldungen seitens der Besucher, spiegeln uns als Veranstalter, dass sowohl die ansprechende Präsentation als auch die vorgestellten Neuheiten ausnehmend guten Anklang fanden. Die fundierte Beratung und die anregenden Gespräche wurden ebenso anerkennend aufgenommen. Auch unsere Aussteller zeigen sich begeistert von der evenord innovationsmesse.
Schon sehr lange dabei ist die Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes, kurz ZENTRAG, aus Frankfurt am Main. Herr Velten aus der Abteilung Lebensmittel bezeichnet die evenord innovationsmesse als sehr gut organisiert. Aufgrund der Größe der Messe und ihrer hohen Besucherzahlen schätzt man die weitreichenden Möglichkeiten bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen, da viele Entscheidungsträger anwesend seien.
Auch die Oberland GmbH aus Holzkirchen präsentiert sich und ihre Wurst- und Schinkenspezialitäten bereits seit langer Zeit auf unserer Fachmesse. „Die Anmeldung für 2017 ist schon raus“, erzählt Vertriebsleiter Richard Wittmann. Er sieht die evenord innovationsmesse als „Ausnahmemesse“ im positiven Sinn. Größe und Bandbreite des Angebots, wie auch die Besucherzahlen seien einzigartig in Süddeutschland. „Schon immer dabei“ ist laut Fachberater Christian Bieber die Firma Friedr.
Dick, mit ihren hochwertigen Messern und Fleischerwerkzeugen ein „Lieferant der ersten Stunde.“ Er kennt die evenord innovationsmesse bereits von Kindesbeinen an und bezeichnet diese heute als eine Top-Fachmesse, die sowohl für das Fleischerhandwerk als auch für die Gastronomie eine Bereicherung darstelle.
Thomas Heinrich von der Firma Kalle, dem Spezialisten für Kunstdärme aus Wiesbaden, schätzt die evenord innovationsmesse als eine „hervorragende Plattform zum fachlichen Austausch für das Fleischerhandwerk“ und die Evenord eG für die Kontinuität bezüglich ihres genossenschaftlichen Auftrags. Die Fachmesse sei seit Jahrzehnten ein wichtiger Fixpunkt im Jahr. So ist man selbstverständlich auch 2017 wieder mit dabei.

Veranstalter der Fachausstellung ist die Evenord eG. Organisation und Durchführung der evenord innovationsmesse liegen bei der NürnbergMesse.

 

messestand 1 messestand 3
messestand 2 messestand 4
messestand 6